Zu viele Freunde auf Snapchat?

2 Antworten

Naja, irgendwann schon, aber das würden sehr viele, also wirklich SEHR VIELE sein, dass das wahrscheinlich geht, wenn man ein relativ gutes Handy hat.

VG DeloreanFan :)

HeinzFiction123  25.05.2022, 13:39

Was hat das mit dem Handy zu tun? Die Freunde sind auf Snapchats Servern gespeichert und nicht auf dem internen Speicher des Handys.

DeloreanFan  25.05.2022, 13:42
@HeinzFiction123

Vielleicht kann es ja sein, dass es zuviel Laden muss an SNAPs bzw. Freunden, dass das Handy verlangsamt, was man ja nicht möchte.

War ja auch nur eine Vermutung, bin kein Profi hä.

Sitzung geschlossen