Zu viel Schokolade...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink was und wenn du dich ans Essen wagen kannst, iss irgendwas Salziges oder Herzhaftes... Ansonsten einfach warten, bis dein Körper es verdaut hat :P ;)

Die habe ich heute auch von meinem Freund bekommen und schon waren sie leer :-D Naja ich trinke einfach ziemlich viel Wasser und hab eine Schmerztablette genommen. :-) Lg, Miriam ;-)

Catstyle123
Fragesteller

Dann kennst du das ja.. Die dinger sind einfach zu lecker um aufzuhören.. :D

Bin kein Profi aber nimm erst mal nen Schluck Wasser ums bisschen runterzuspülen. Wirst dich wahrscheinlich danach noch voller fühlen aber es hilft auch gegens Kopfweh. Und jetzt leg dich besser auf den Rücken und mach den Pc/ das Handy aus, hilft auch gegen das Kopfweh :D :D Hoffe konnte helfen :P

Trink tee ist am besten den die schokolade schmilzt XD nein geh einfach schlafen oder nimm n aspirin wünsche dir noch schöne und süsse feiertage >>:P

Herzogkaiser  26.12.2013, 22:27

Kack alles raus HAHAHAH

Eigentlich nichts. Viel Wasser trinken und dich hinlegen und warten bis es vorbei geht.