Zu viel rotes Fleisch krebserregend?

2 Antworten

Wenn es sich um minderwertiges, stark verarbeitetes handelt, deuten eine Untersuchungen darauf hin. Allerdings sind das epidemiologische Studien die halt mögliche Verbindungen zwischen Zahlen als Hypothese aufstellen. Einen Beweis in einer klinischen Studie mit einem wissenschaftlichen Beweis, wie z. B. beim Rauchen gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

leben = krebserrregend, sterben = doof...

Irgendwas ist halt immer...