Zu viel reden und mir wird schlecht?

4 Antworten

Wenn Du dich aufregst? Eventuell ist der Blutdruck zu hoch, dass es nur mit Menschen passiert die zu viel reden fände ich sehr komisch.

CheryllGe
Fragesteller

Ich rege mich in dem Moment nicht auf

CheryllGe
Fragesteller
@CheryllGe

Und es passiert wirklich nur wenn jemand zu viel redet oder das selbe wiederholt, ich weiß ja in welchem Moment mit welchen zusammenhängen es passiert..

Noch nie sowas gehört. Ist es nur in USA wegen der Fremdsprache so, wobei man sich geistig fürchterlich anstrengen muß, wenn einer zuviel in einer Fremdsprache redet. Oder hast du das auch in deutsch. Schalt doch einfach auf "Durchzug". Oder sag: "Ja das hatten wir schon". Oder "Du sagtest das bereits, bist du inzwischen weiter gekommen?". Eine gute Möglichkeit ist, einfach nur nicken und lächeln und dabei an etwas ganz anderes denken.

CheryllGe
Fragesteller

Es war im Moment überhaupt nicht in den USA nur in Deutschland, mir ist es hier erst aufgefallen das es nicht normal sein kann

also es ist nichts schlimmes

es hilft wenn du dich erholts und es kann wegen zu viel stress also zu viel aufregung

viel spaß noch in in der usa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian600  12.09.2019, 18:20

also nicht viel stress haben sondern mehr lockerer zu sein

CheryllGe
Fragesteller

Das thema hat null mit Amerika zu tun. Ich denke es ist nicht normal und deswegen kann man auch nicht sagen dass es nicht schlimm ist.

Mir wird nicht schlecht, aber ich merke wie ich extrem hibbelig und nervös werde, mein Herz beginnt zu rasen und ich höre meinen Puls in den Ohren. In Verbindung mit Straßenlärm und Menschenmengen würde ich am liebsten instant flüchten und mich verschanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CheryllGe
Fragesteller

Also das ist bei mir genauso nur scheint es etwas extremer bei mir zu sein, nur hab ich kein Problem mit Straßenlärm oder Menschenmengen..