Zu viel parfüm schlimm?

12 Antworten

15 Spritzer ist bestimmt zu viel denn dann stinkt man schon nach Parfüm. Benutze nur 2-3 Spritzer. Beim Handgelenk und dann noch dort beim Hals. Wenn du das Gefühl hast der Duft verschwindet zu schnell dann trag vorher Vaseline auf also wo du dann dein Parfüm aufträgst, das Parfüm soll dadurch länger halten da es mit der Vaseline "einzieht", hab es aber selber noch nicht ausprobiert.

Kann sehr penetrant sein, für andere.

Du überdeckst damit deinen eigenen Geruch, das ist mal Fakt. 15 Spritzer ist enorm viel. Hast du Reklamationen aus deinem Umfeld? Wenn nicht, na dann............

es kann schon sehr unangenehm sein denn jeder riecht anders. dem einen gefällt und dem anderen nicht.

Jep, ich persönlich bekomme immer kopfschmerzen bei leuten die zu viel parfüm benutzen. 2 spritzer an die halsschlagadern reichen völlig aus

Ich kenne absolut keinen Menschen, der es mag, wenn jemand anders extrem penetrant nach Parfüm riecht. Da ist es auch egal, nach was es riecht, weil es immer Menschen gibt, die den Geruch nicht mögen.

Manche kriegen von so etwas auch schnell Kopfschmerzen.

Normalerweise genügen 3 Spritzer locker, nur weil DU es dann nicht so stark riechen kannst (was daran liegt, dass du den Geruch gewöhnt bist und ihn nicht mehr richtig wahrnimmst), bedeutet das nicht, dass andere ihn genauso wenig riechen..