Zu viel mett pro woche?

5 Antworten

Rohes Fleisch zu essen würde ich mir komplett verkneifen, die Infektionsgefahren sind immens. Und Schweinefleisch ist das übelste was man sich antun kann, vor allem wenn es aus Haltungsform A kommt - Massentierhaltung mit Antibiotika und Turbomästung. Sowas zu essen macht auf Dauer nur krank.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Hackfleisch)

Eindeutig ja! Rohes Schweinefleisch kann zahlreiche Krankheiten auslösen. Bitte informiere dich ausführlich im Internet. Mit deinem erhöhten Konsum erhöhst du auch das Risiko zu erkranken.

Das ist viel zu viel finde ich persönlich.Zuviel Fleisch ist sowieso ungesund, vor allem Schweinefleisch.