Sind 2 kg Mett am Tag ungesund?

13 Antworten

Nein, aber nur, wenn Du dazu 1 kg fein gewürfelte Zwiebeln und 2 kg in Streifen geschnittene Paprika isst.

Guten Appetit!

Hallo! In den Mengen ist das sicher nicht gesund

Alles Gute.

Mett an sich ist nicht ungesund... solange Du es nicht in diese Menge isst.

Vom Anschauen passiert Dir garantiert nix.

Also ohne sportliche Aktivitäten und bei öfteren Konsum von Mett, insbesondere 2 Kilogramm am Tag, kann es ziemlich schnell für den Körper schädlich werden.

Also, ja!

Die von Ärzten und Ernährungsberatern empfohlene Mindestmettmenge, die am Tag verzehrt werden sollte, ist 5 kg, daher ist so wenig Mett durchaus ungesund