Zu viel Make Up?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde das, das nicht zu viel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie8  24.10.2020, 16:31

Vielen lieben Dank für den ⭐️, ich habe mich sehr darüber gefreut liebe Grüsse Amélie

Deine Entscheidung aber ein guter Rat ohne Schminke siehst du bestimmt viel jünger aus. Genau wie dieses Mädchen auf dem Bild sieht wie 20 Jahre oder so aus.

Ich denke, dass die Menschen, die sich schminken:

  • Sich entweder hässlich finden
  • oder einfach nur Spaß am schminken haben

Ich hoffe nicht dass es der erste Grund bei dir ist, denn alle Menschen sind schön nicht nur die Influencer und das gilt auch für dich!!!!!!!

annabethchaise
Fragesteller

Ich schminke mich nicht, mich hat nur interessiert was andere davon halten.

LouLouise  22.10.2020, 18:11
@annabethchaise

Tut mir leid wenn ich die Frage falsch verstanden habe ich schminke mich im übrigen auch nicht!! ;)

Hallo! Ich finde, dass es geht, aber an den Augen ist es meiner Meinung nach zu viel. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Mach so viel Make Up drauf wie du willst, dir kann es egal sein was andere darüber denken
Liebe Grüße :)