Zu viel kauen?

2 Antworten

Naja - das kauen an sich schadet ihr sicher nicht. Wobei man bei den harten Sachen immer aufpassen muss.

Aber wenn sie zuviel davon frisst ist das auch nicht gut. Das Zeug enthält viel Protein und das kann Durchfall geben.

SandyCandy99
Fragesteller

Danke, ja sie ist eine relativ kleine rasse jetzt hat sie die Stange mehr aufgeweicht als direkt etwas runterbekommen.. 😄

William1307  07.03.2023, 21:39
@SandyCandy99

Wenn sie Spass hat dann lass sie das kauen wenn sie nicht viel davon frisst. Die Welpen können oft stundenlang daran herumlutschen - und das macht müde und glücklich :-)

Sie sollte nicht zu viel essen aber soweit ich weiß kann ein Hund nicht zu viel kauen :)