Zu viel Deo im Raum?

Hab immer noch Brust und Kopfschmerzen Eltern wollen aber nicht zum arzt

3 Antworten

Ja, es kann damit zusammenhängen.

Ja, hängt sehr wahrscheinlich miteinander zusammen. Wenn es dir in ein, zwei Stunden nicht deutlich besser geht, solltest du einen Arzt aufsuchen. Bis dahin, raus an die frische Luft gehen und das Zimmer erst mal auslüften lassen.

Legenden besagen, dass vor langer langer Zeit ein Ding erfunden wurde, das sich FENESTRA nannte. Es lebt noch heute, doch sein Name geriet mit der Zeit in Vergessenheit, daher benannte man es um in FENSTER. Die Legenden besagen, dass man diese Fenster früher öffnete, um frische Luft herein zu lassen...

Anne1829
Fragesteller

Fenster war ständig offen