Zu viel auf "Gute Frage"?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ist okay! 😇 73%
zu viel! 🤯 27%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist okay! 😇

Das ist eine vollkommen normale Zeit.

Wenn man mal schnell hier rein schauen will, dann sind schon 2 Stunden vergangen, bis man es überhaupt merkt.

Ich muss wirklich zugeben, dass meine Zeit hier auf der Plattform wirklich sehr lang, das wird sich immer im Sommer ändern, da ich mehr im Gartenn bin.

Aber es macht halt Spass, ist ein tolles Hobby, man kann Menschen helfen, kann selbst Hilfe bekommen, da vergeht die Zeit wie im Fluge.

tomkom99
Fragesteller

Danke 😊

ist okay! 😇

Ich war in den Ferien teilweise 10 stunden hier oder so😅

tomkom99
Fragesteller

ohaaaa 😳😅

ist okay! 😇

Naja,

ich mache das nebenbei,

auf dem Zweitmonotor.

Bisserl Ablenkung vom Mainstream...

Dann wird es nicht zu langweilig.

Hansi

tomkom99
Fragesteller

cool 😊

Zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
tomkom99
Fragesteller

😳😁

ist okay! 😇

Hiii,

2 Stunden täglich hier zu sein is völlig normal. Ich selber bin momentan nd oft hier auf Gutefrage,aber sonst bin ich hier wenn zb. Wochenende is auch so 3 Stunden on.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
tomkom99
Fragesteller

cool 😊