Zu stark blondiert?

2 Antworten

Eine Intensivtönung wächst heraus, eine Tönung Stufe 1 wäscht sich aus, aber manchmal sind Farben anhänglich und es bleiben Farbrückstände.

Du kannst doch für die Strähnen eine blonde Tönung Stufe eins, sonst hättest Du ja gar keine Strähnen machen brauchen.

Aber nun warte erst einmal, ob sich das Braun auswäscht.

Alles Gute für Dich.

Takiri1
Fragesteller

ich will ja die Strähnen aber sie wurden stärker als beabsichtigt. Deshalb hab ich das braun drüber um sie wieder etwas dunkler zu machen. Es war blondierend Stufe 6 weil ich die blondierend schon 2-3 mal verwendet hatte und es eigentlich immer gepasst hat aber dieses Mal war es irgendwie sehr viel schneller heller als gedacht

aber danke schön

DianaValesko  15.01.2024, 01:03
@Takiri1

Braun ist halt nicht die richtige Farbe, das kann cakey aussehen, matt und grünlich, bleibe im Mittelblondbereich.

Wirst du sehen🤷‍♀️ hängt immer bisschen auch von der Haarstruktur ab zb.

Also die Häufigkeit einer Tönung wird die Haare nicht auf Dauer dunkler machen, wenn sie vorher immer komplett draußen ist.

Warum färbst du die Haare denn nicht direkt dunkler, wenn du das eh anstrebst? Ansonsten: Probier es einfach aus.