Zu schnell feucht... wie verhinder ich das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch normal oder? Dein Freund hat auc ruck zuck eine Erektion, glaub mir mal! :P

Zieh dir vielleicht Boxershorts an, da ist dir das unter Umständen nicht ganz so unangenehm. Aber wirklich, das ist ganz normal! :)

KathiW
Fragesteller

Schade dass ich davon noch nie etwas gemerkt habe :p

KoenigMF  22.04.2013, 14:21
@KathiW

Ich sag dazu nur "Besser einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können." Will sagen das kann man verbergen wenn man will. Aber mach dir da mal keine Sorgen! ;)

Ich als Mann kenne dies von meiner Seite auch. Wenn ich mit einer Frau küsse oder manchmal schon nur wenn wir ein inniges Gespräch haben werde ich stark erregt. Anfangs war mir dies auch etwas peinlich, mittlerweile aber nicht mehr. Dein Gegenüber wird es entweder gar nicht realisieren, oder es wird ihn nicht stören. Es ist dein Körper, und der ist nunmal so wie er ist.

Du kannst auch versuchen dich auf seinen Körper zu achten. Wenn du merkst dass du feucht wirst, kannst du ihm mal in den Schritt fassen, er wird es mögen, und du siehst, dass er auch erregt ist.

Lass es einfach laufen ! Wenn du schnell und Heftig feucht wirst,zeigt es doch das die Chemie zwischen euch beiden stimmt! Genieße es einfach ! Ihm wird es auch gefallen!

KathiW
Fragesteller

Ich würde es gerne genießen.. aber ich bekomm da total Panik weil ich Angst habe dass er etwas merkt...

weil ich weiß dass er noch nicht mit mir schlafen will und dann wäre mir das voll peinlich und so ._.

Nacktmann  21.04.2013, 20:35
@KathiW

Meinst du es wäre ihm lieber,wenn er denn so weit ist,das du nicht feucht bist? Es ist ein ganz natürlicher Vorgang,freu dich drüber!

Hallo KathiW

Da kannst und sollst du nichts dagegen machen. Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers und du kannst froh sein dass es so ist. Wenn er einmal bemerkt dass du feucht bist wird ihn das sehr erregen.

Gruß HobbyTfz

Sei froh. Wenn ihr miteinander schlafen wollt, ist es gut, wenn man feucht ist! :)

KathiW
Fragesteller

Aber so lange wir eben noch nicht miteinander schlafen ist es echt unangenehm.. :/