Sie will keinen Sex aber wird feucht

40 Antworten

Eine Beziehung besteht aus ständigem Geben und Nehmen. Das Geben beherrschst Du ja nun mal gut und das ist auch völlig in Ordnung. Sie scheint mit dem Nehmen ja keinerlei Probleme zu haben. Nur das Geben ist ihr wohl noch nicht so geläufig? Meiner Meinung ist das ein egoistisches Verhalten, an dem Du zu Grunde gehen kannst! Vielleicht hat Sie aber bestimmte Gründe, warum sie Dir nicht näher kommen will und Dir nicht wieder geben will, was Du ihr bereitwillig gibst? Versuch mit Ihr drüber zu sprechen, allerdings nicht, wenn Ihr im Bett seid, sondern such für das Gespräch einen unverfänglichen Ort aus, der für Euch beide neutral ist. Sollte Sie kein Interesse an einem Gespräch mit Dir über Euer Problem haben, dann kannst Du es ja mal versuchen ihr das zu verweigern, was sie von Dir verlangt. Aber aus persönlicher Erfahrung rate ich Dir Dich nicht weiter zu erniedrigen und mit ihr Schluß zu machen. Denn Du wirst auf Dauer in dieser Beziehung nur den Kürzeren ziehen und nur drauf zahlen. Aber vielleicht stehst Du darauf und kannst damit gut leben, dann lass es so und lass Dich weiter benutzen und erniedrigen! Also die Wahl liegt bei Dir und Du musst Dich entscheiden, was Du willst und brauchst. Viel Glück!

Also, es ist zwar lange her, aber als ich noch Jungfrau war und es dann losging mit Petting, hatte ich furchtbare Angst, meinem Freund weh zu tun, wenn ich ihn "da unten" anfasse.

Wir Mädels lernen ja als erstes, dass Jungs da sehr empfindlich sind...

Also sag ihr, dass Du auch angefasst werden möchtest (sagt sie Dir ja auch) und wenn sie feucht wird, mach schon mal Deine Hose auf (als kleine Anregung)...

Und sie hat recht: Darüber spricht man nicht - das macht man einfach :)

Viel Spass noch :)

sotnu  13.01.2015, 22:09

Doch natürlich sollte man über solche Themen reden, sonst ist vielleicht irgendwann einer mal unzufrieden, aber niemand will ja reden.

0

Also ehrlich gesagt finde ich, um das ganze Thema wird viel zu viel Wirbel gemacht. Gerade wenn ich hier die Antworten so lese. "Länger warten ist besser..blabla.." Ich sehe das ganz anders: Es kommt doch darauf an, wie sich 2 Menschen miteinander fühlen, auf die Situation usw. Ich hatte schon Frauen, mit denen ich am ersten Tag ins Bett gegangen bin und bei anderen hat es eben eine Zeit gedauert. Beides ist in Ordnung und nichts davon ist richtiger als das andere. Und bei beiden Szenarien kam dabei guter und auch schlechter Sex raus, genau wie gute und schlechte Beziehungen, unterschiedlicher Dauer. Wichtig ist doch nur das sich beide Partner dabei wohl fühlen. Und das ist hier ganz offensichtlich nicht der Fall.

Ich finde das Ganze etwas merkwürdig. Sie lässt sich von ihm verwöhnen, erwidert das aber nicht. An sich ist das natürlich okay, wenn sie es nicht möchte. Was allerdings wirklich merkwürdig ist, ist die nicht vorhandene Bereitschaft, offen darüber zu reden. Denn Vertrauen ist das wichtigste überhaupt, denn wenn das gegeben ist, kann man offen über alle Dinge reden. Und da würde ich dann schon anfangen zu zweifeln. Übrigens: Sex erst in 2 Jahren ist genauso ein Blödsinn. Als ob man ab einem bestimmten Datum dafür plötzlich bereit wäre, wenn man es vorher nicht ist. Mein Rat: Abstand! Rede mit ihr nochmal darüber und wenn sie dann wieder ausrastet, frage sie ganz offen, warum sie so reagiert. Wenn sie darauf nicht antworten mag, oder übermäßig reagiert, würde ich die ganze Beziehung mal überdenken und auf den Prüfstand stellen. Zur Not auf Abstand gehen und spätestens dann wirst Du merken, ob diese Frau wirklich an Dir interessiert ist. Und dabei rede ich nicht mal von Sex. Denn wenn dem nicht so ist, kannst Du Deine Zeit auch anders verbringen, als in eine einseitige Beziehung zu investieren. Damit machst Du Dich nur unglücklich!

Wenn sie nicht bereit ist, ist es ihr Ding..richtige Liebe besteht nicht nur von Sex..liebst du sie richtig würdest du dein Leben lang dran verzichten können..nochmal wenn Sex wirklich der Grund ist, warum man über eine Beziehung zweifelt, ist es meiner Meinung nach traurig.. ich persönlich würde mit meiner Freundin trotz vieles zusammen bleiben und es wäre kein Problem, sei es Krankheiten oder sonst was.. Sie will es halt nicht und du hast es zu respektieren..entweder du akzeptierst das oder du gehst..zwingen kannst du sie nicht !

user294054  13.01.2015, 15:57

Dass er nur Sex will, kann ich nicht herauslesen. Wohin soll er denn mit seinen Gelüsten? Ob sie es toll fände, wenn er, nachdem er sie befriedigt hat, erstmal ne Weile auf dem Klo verschwindet? Mag sein, dass es Jungs gibt, bei denen sich die Erregung schnell wieder legt, aber die dürften vermutlich in der Minderheit sein.

2
Tragosso  13.01.2015, 17:54

Immer dieses 'Würdest du sie lieben'-Geblubber. In eine Beziehung gehört nunmal auch Sex. Das heißt nicht, dass er sie sofort entjungfern muss...Es gibt so viele andere Möglichkeiten, wenn sie davor Angst hätte.

3
johann1946  26.01.2015, 22:40

Kein gesunder Mann verzichtet ein Leben lang auf Sex, schon gar nicht wenn er ein Mädchen richtig liebt. Das gibt es nur in Groschenromanen. LG Hans

3

Ich muss zugeben, ich versteh meine eigenen Geschlechtmitgesellen(Ka wie man es nennen soll.). Sag ihr sie einfach das sie auch mehr als paar Küsse bekommt und bisschen auf dem Bauch streicheln. Schließlich besteht eine Beziehung aus geben und nehmen, und das was sie da macht ist ja mal 0% geben. Das es gerne sein kann das sie dich liebt, es aber stark rüberkommt als ob sie dich ausnutzt.

Sag ihr das und wenn sie sauer wird dann sag ihr sieht so aus als dürftest du es dir wieder selber machen. ???