Mit String und langem T-Shirt rumlaufen?

HERRBERND22  10.09.2023, 18:29

Wo möchtest du so rumlaufen ?

ChiaraLayan
Fragesteller

Zu Hause

10 Antworten

Ich finde es toll und geil, wenn du so bekleidet bist. Eine Freundin musste schnell vor Ladenschluss etwas einkaufen. Sie vergaß darauf, das sie nur ein langes T Shirt trug ohne Höschen. Zu Hause bemerkte sie es erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finden die meisten Jungs und Männer sexy. Oder auch nur im string oder nackt.

Hat meine Tochter häufig gemacht. Ohne Unterwäsche und mit einem breiten Gürtel. Sieht toll aus im Sommer

Ja kann deinem Stiefbruder da auch nur zustimmen, sieht sehr Sexy aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit meinen 93 Jahren (Geburtsjahr 30) ja schon diverse Moden und Modeerscheinungen er- und durchlebt, und ich kann dir nur versichern, dass es selten schadet, sich auszuprobieren. Ob ich so zur Schule/Arbeit gehen würde, kann ich nicht beantworten, ohne zu lachen. Probiers aus, deine Frage kann nur durch Erfahrung beantwortet werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung