Zu schick angezogen für die Schule?!

6 Antworten

Man kann sogut wie alles in der schule tragen! Besser als wenn du da in jogginghose erscheinst ^^ also ja ich finde du kannst es ruhig machen :)

Klar doch, kann man anziehen :) Sieht auch sicher tausendmal besser als irgendwelche ausgewaschenen Jeans, "sportliche" Shirts und ausgelatschte Treter :) Also auf geht's!

Besser als bauchfrei und / oder Jogginghose. :) Also solange du kein Ballkleid gekauft hast, kannst du nur schwerlich overdressed zur Schule gehen. Hauptsache du fühlst dich wohl. => Ja! :)

Meine Oma sagt immer:

"Wie man kommt gegangen, so wird man empfangen." (Und meine Oma ist eine sehr weise Frau!) :)

LG

MCX

Die Frage ist ja irgendwie süß. 😄 ich bin ständig "overdressed" in der Schule und mach das liebend gern weil ich mich so am wohlsten fühl. Wer dir da sagt du bist irre (ist mir übrigens noch nie passiert) ist ganz einfach nur neidisch also los geht's 😂

Für die Schule muß das nicht sein, was ziehst du denn z.B. zu einer Hochzeit an, oder wenn du weg gehst, dann hast du auch nichts anderes? Schwarze u. elegante Sachen sind für andere Anlässe. du mußt ziemlich gut bei kasse sein?!

fragenfreak11
Fragesteller

Haha nein die Jacke hat nur 40€ gekostet sie aber verdammt teuer aus...und ich will ja nicht so als Außenseiter durchgehen :)

Wonnepoppen  12.02.2015, 16:18
@fragenfreak11

Das bist du eher, wenn du so rum läufst! Aber vielleicht ist das an deiner Schule so üblich, daß man "Modenschau" macht?

fragenfreak11
Fragesteller

Ich meine ja ich gehe als Außenseiter durch wenn ich mich zu gut anziehe :D

fragenfreak11
Fragesteller

Also danke für die ehrliche Antwort :)