Zu Ruhig was soll das heißen?

6 Antworten

Hallo!

Mir wurde das auch schon manchmal gesagt.. oft bezieht sich so etwas auf den Umstand, dass man keine immerzu lachende Stimmungskanone ist, die sich ständig selbst in den Mittelpunkt drängt, immer einen Spruch auf Lager hat, laute Witze reißt und immer ganz vorne dabei ist. Ich bin selbst ein eher introvertierter Typ aber ich denke mir stets ----> wer einen nicht akzeptiert wie man ist hat einen nicht verdient :)

Lass' dich nicht unterdrücken & bleibe dir treu.. man kann nicht mit jedem auskommen :)

Das bedeutet das du nicht so laut bist das heißt du drängst dich nicht ständig in den Mittelpunkt und bist nicht so vorlaut. Aber bleib lieber wie du bist😉

Möglicherweise meint sie, dass du nicht selbstbewusst genug bist und dich vielleicht mehr trauen solltest. Sprich doch mal mit deiner Freundin darüber und frage sie, was genau sie meinte.

Du hast viel mit deiner besten Freundin gelacht, weil du sie gut kennst und ihr auch vertraust. Bei anderen ist diese Bindung vielleicht nicht so intensiv oder gar nicht vorhanden - deshalb bist du schüchtern. Und das ist deiner Freundin auch aufgefallen.

RockMops
Fragesteller

Also eigentlich habe ich die Frage falsch Gestell denn es war so : Ich hatte mein 1.Date , wir verstanden uns gut , haben Spaß gehabt , haben viel geredet und sie hat auch Körperkontakt gesucht (War im Schwimmbad). Sie schrieb mich danach an und sagte das es Spaß gemacht hat. Dann hat ein Freund von mir sie angeschrieben und gefragt wie es war. Da sage sie dann dass ich halt zu ruhig sei. Meint sie vllt das ich einfach ein bisschen verrückter sein sollte bzw. Verrückte Sachen machen soll ?

WiseGuysForever  06.08.2017, 21:48
@RockMops

Möglich! Sie meint sicher, du solltest dich einfach mehr trauen. Verrückt sein ist da ein guter Anfang... ;-)

Na soviel gesprochen kannst du ja nicht haben.