Zu meiner Stiefmutter ins Bett gehen um besser schlafen zu können?

1 Antwort

Hi, ich kann verstehen dass du dich nicht traust aber denk doch mal so, das ist doch nichts schlimmes. Und das könnte ja auch die Bindung zwischen euch stärken.
Klopf leise an, und gehe dann hinein. Vielleicht ist sie ja auch noch wach? Dann ist das ganze viel leichter. Und sollte sie schon schlafen, dann lege dich ganz vorsichtig neben sie. Wenn ihr morgen redet kannst du ihr Ja sagen, dass du nicht alleine sein wolltest.
Wenn sie ein netter Mensch ist wird sie das verstehen, und auch nicht schlimm finden.