Zu langer Hals?

4 Antworten

Wo hast du angesetzt? Ich habe von Oberkante Schlüsselbein bis Unterkante Wangenknochen ca. 11,5 cm. Also auch nicht viel weniger - bei ähnlicher Größe.

Maxi12345678
Fragesteller

ja ich habe es gemacht wie du und eben noch mal nachgemessen und dabei kam dann sogar nur 12 cm raus. Ich glaub TerrorHurricane hat recht. Ich hab einfach zu wenig Selbstbewusstsein. Ich hab einfach dieses Problem, seit en Kumpel zu mir Giraffe gesagt hat. Eigentlich lächerlich mein Problem. Und danke für die schnellen Antworten :D

meiner ist ca. 9 cm lang ;)

Giraffen-Syndrom?

Sorry, musste sein.

Niemand achtet so schnell auf deinen Hals.

Die meisten Menschen bemerken kleine Makel nicht bis DU sie drauf ansprichst!

Also nichts über deine Makel verraten!!

Liebe Grüße HeavensFairy!

Du hast zu wenig selbstbeustsein. Dein hals ist nicht zu lang.

Ich bin 1,77m und habe 10,5cm hals.