Zu lange Beine im Verhältnis zum Oberkörper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Pubertät normal.

Das ändert sich noch mal.

CYBER229
Fragesteller

OK danke dann bin ich beruhigt.

Menuett  25.11.2019, 18:23
@CYBER229

Das bedeutet nur, dass Du wahrscheinlich noch eine ganze Ecke wächst. Zuerst wachsen die Beine und Arme, dass sieht dann halt sehr schlacksig aus. Geht aber vorbei ;)

Da die Körperproportionen nicht zu verändern sind, jedenfalls was Beinlängen und Fußgrößen betrifft, ist es müßig sich darüber aufzuregen. Man ist wie man ist und damit hat es sich - lebe mit Deinem Körper, es gibt keinen zweiten oder Wunschformung. Effizienter ist es sich mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 14 und wirst vermutlich noch wachsen.

Mach dir Gedanken, wenn du ausgewachsen bist.