Zu Hause Geld verdienen mit Übersetzung?

2 Antworten

Fragt er auch gerade! Blueberryy00 = schließt euch kurz .

Mit Übersetzungen ist heute kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Die automatischen Übersetzer werden immer besser, da braucht kein Mensch einen Schüler, der sich etwas dazu verdienen will.

1TxFabulous
Fragesteller

aha komisch nur dass wenn ich Song Texte und so in übersetzer eintippe immer noch oft mist rauskkommt und die Bedeutung garnicht richtig rüber gebracht wird . Kein übersetzer ist so gut wie ein muttersprachlerin

Kuestenflieger  16.04.2023, 18:53
@1TxFabulous

dann lerne das es mehrere translater im netz gibt !

songtexte = sind sehr komisch oft ! weil oft hintergründig angelegt sind = am ex KGB vorbei .

akesipalisa  17.04.2023, 19:59

Ich habe 43 Jahre lang als diplomierter Übersetzer und Dolmetscher gearbeitet und kann deshalb sagen, dass die automatischen Übersetzungsprogramme noch sehr verbesserungsbedürftig sind. Man sollte doch auch niemanden, der einmal über eine Pfütze gesprungen ist, als Weitspringer zur Olympiade schicken.