Zu große Brüste.. :( Es ist mir so unangenehm... :(

8 Antworten

Tagchen

Mach dir keine Sorgen...

Sei froh dass Du so grosse Brüste hast bei Deiner Grösse... Stell dir vor, Du hättest kleine.. dann würdest du wahrscheinlich relativ kindlich wirken.. Solange du keine rückenschmerzen hast ( was ich bei 75C sehr unwahscheinlich finde - habe die selbe Grösse wie du) solltest Du auf keinen Fall auf die Idee kommen etwas zu machen.

Und wie schon gesagt - welcher man steht denn schon nicht auf Grosse Brüste? Die Mädchen die Dich so beleidgt haben müssen ganz schön hohl in der birne sein..n schliesslich hast du ja keine Silikonbrüste - und dass sollte man v.a. als Frau erkennen..

19Chris09  14.08.2012, 20:59

Haha ich finde du solltest auch nicht traurig sein sondern eher glücklich :)

Die Mädchen waren einfach nur NEIDISCH

Sei doch froh über deine großen Brüste, die meisten Männer finden das toll und wenn Mädchen/Frauen mit sowas ansprechen sind sie einfach nur neidisch.

macaron007  15.08.2016, 22:06

barbies leben dreht sich nur um ken .
gib das bei youtube ein und du weißt warum ich deine antwort disliked habe .

Es ist echt traurig was diese Leute zu dir gesagt haben... Kopf hoch Haben sie nur aus neid gesagt!!!

Schon aus diesen Grund, waren die Mädels neidisch auf dich !!! Ist doch egal was die anderen sagen. Fruehrr wurde ich auch so von allem behandelt.. Aber jz schauen mich die Männer an und man erkennt an den blicken dass es ihnen gefaellt.. Bleib stark ! Mach keine operation, das legt sich nach der zeit :)

also ich bin 14 und habe 75C und bin 1.59 groß :/ und ich würde dir raten hör einfach nich auf die anderen sei froh das du mit 16 schon so große brüste hast :) weil manche haben mit 16 erst 75A oder so das ist peinlich ;) und die die zu dir das gesagt haben waren estimmt eh nur neidisch ;) also hör einfach nich drauf . ich hab mit 14 solche brüste also es gibt schlimmeres :) hoffe der tipp hilft dir :)

derpettederpson  14.08.2012, 14:00

richtig, ich bin 21 und habe 75 AA und hätte früher alles für größere Brüste gegeben! :-D aber mittlerweile habe ich es akzeptiert, und so wie es ist, ist es in Ordnung, sie sind gesund und Beschwerden wie Rückenschmerzen habe ich auch keine..