Zu groß für High Heels

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst: älter, ist die Steigerung, nicht älterer ;). Und mach dir doch keine Sorgen um deine Größe, Mädchen! Es stimmt, viele Männer sind eingeschüchert, wenn sie einer großen, imposanten Frau gegenüber stehen, aber das ist nicht bei allen so! Und somit ist es ein schöner Filter, der die richtigen "Männer" deutlich macht.

Deswegen sollten sich auch alle, die ähnliche probleme haben das nicht als Nachteil sehen sondern als verborgenen Vorteil! =)

Und du wirkst noch lange nicht unfeminin, wenn du ein Stück größer bist als der Durchschnitt. Es sei denn du hast Haare auf der Oberlippe und zusammengewachsene Augenbrauen ;)

gzszfan
Fragesteller

Ups :) Rechtschreibfehler kommen mal vor. :)

Danke für Deinen Rat,Du hast mir sehr geholfen!

xXLenchenXx  20.08.2011, 22:48
@gzszfan

Ich bedanke mich für den Stern und helfe doch immer gern :).

Wenn Du sie gerne tragen möchtest, dann mach es doch. Eine vorgeschriebene Höchstgröße gibt es natürlich nicht -.-

Hallo gzszfan, natürlich bist Du mit 1,78 für High Heels nicht zu gross. Zumindest ist die Obergrenze bei 1,84 bei verschiedenen Agenturen angegeben. Ich muss jetzt auch mal ein wenig für mein Model Guide Werbung machen. Ich geb es zu! Aber es ist ja auch kostenlos und habe einen PDF-Download mit dem Titel: "Wie werde ich Model" für alle Interessierte bereit gestellt. Hier der Link: http://www.casting-power.de/modelbook-model-guide.php - Also nichts für Ungut:-) Grüße an Alle - Uli

Ich bin auch 1,78m und trage manchmal so 7/8 cm. Damit fühl ich mich gut, aber ich trau mich auch nie mal 10 oder 12 cm zu tragen, weil ich ja dann so groß bin. Trotzdem sehe ich bei mir in der Innenstadt immer so schöne gekleidete Mädchen, die auch hohe Schuhe tragen und somit auch größer sind als ich. Ich finde du kannst schon hohe Schuhe tragen, kommt nur drauf an, wer mit kommt und wohin du gehst ;) gehst du eher dahin, wo es sehr viele schön gekleidete Frauen gibt, dann ist das doch ok und fällt nicht auf, und wenn nur dann weil man schön gekleidet ist. Egal ob es Männer gibt, die kleiner sind, es gibt auch größere ;) Was sollen denn die Jungs sagen, die grad mal 1,70m oder kleiner sind? Die können wohl keine Absätze tragen...

Ja, auch mit 2m kann man noch HighHeels tragen...