Zu groß als Mädchen?

11 Antworten

Kein Problem, hatte schon einige Mädels die über 1,80 waren, ist kein Problem für mich, und ich hatte immer meinen Spaß :-). Die Größe ist mir echt piep egal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keiko123
Fragesteller

Darf ich fragen wie groß du bist

Naja, da ich jetzt im Moment deutlich kleiner bin (1,69) wäre es zwar vielleicht ein wenig unangenehm, aber das würde mich nicht davon abhalten ein Mädchen zu Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Es ist schon relativ gross aber wenn sonst alles gut ist würde ich trotzdem Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir zu groß, bin nur 3cm größer. Aber es gibt halt auch riesige Jungs fast 2m die würden das sicher toll finden.

Wäre für mich als 2.01m großer Mann die perfekte Größe. Aber ich achte nicht nur auf die Größe, von daher.