Jungs, würdet ihr mit ein Webcam Girl daten?

9 Antworten

Nein. Auf gar keinen Fall.

Sandrinchen123
Fragesteller

warum nicht?

teleferic  29.10.2018, 22:29
@Sandrinchen123

Weil ich keinen Bock auf ne Freundin habe die vor wildfremden Typen für Geld an sich rummacht damit diese sich wiederum einen runterholen können. Das ist ja fast wie ne N***e, nur eben virtuell... Wers mag, bitteschön, aber für mich ist das nichts.

Ja, warum nicht?

aber ich habe bisher noch kein Webcam Girl kennengelernt. falls ein Webcam Girl mit mir daten möchte, nehme ich sofort.

Warum denn nicht?

Wenn sie den Job schon vor der Beziehung gemacht hat, dann würde ich nicht erwarten, dass sie meinetwegen damit aufhört.

Allerdings ist das sicherlich auch nichts für ewig. Also ein fundierter Job wäre bzgl. Zukunftsplanung dann irgendwann schon nett. 😂

Sie kann auch Kassiererin oder Investmentbankerin sein, macht kein Unterschied. Arbeit ist nur Arbeit.

Die Entscheidung liegt bei:

Nur wenn sie auch real mein Typ wäre... Also erst mal live sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung