Zu dumm für Mathe!?

EpicBot  05.08.2021, 23:02

Was rechnest du den fürn scheiß?

2 Antworten

Preis ist nicht gering, wenn der m²-Preis bei ungefähr 25 Euro liegt

.

Ich wundere mich auch immer wieder , wieviel ein Quadratmeter ist .

in den passen sage und schreibe 25! 20mal20 cm große Teile !

.

da hast du alles richtig gemacht .

.

4*(27*16 + 27*12.8 + 12.8² ) / (100*100) = 0.376576 m²

Mein Freund bitte genau Angaben machen und wie die Platte werden soll. Rechteckig, Quadratisch?

LoverOfPi  05.08.2021, 23:08

Sowas stellt man in die Nachfrage und nicht "Was rechnest du fürn scheiß?"

Halbrecht  06.08.2021, 00:25
@LoverOfPi

Ja , der Ton ist schon seltsam . Als ob alle mal im Knast waren oder ihren Schulfrust mal so richtig ablassen wollen.

AloneundStupid
Fragesteller

Zunächst stimme ich LoverOfPi zu, weiter ist es eigentlich ziemlich simpel oder nicht? 😂 Vorne stehen die Jeweiligen Seitenlängen und hinten entsprechend die Anzahl…Letzteres hätte ich vermutlich ergänzen sollen…

EpicBot  05.08.2021, 23:56
@AloneundStupid

Eigentlich so gut wie alles richtig, nur bei der 3. Rechnung würde ich aufrunden auf 0,066. Sonst passt alles

LoverOfPi  06.08.2021, 00:01
@AloneundStupid

Ich kann nur hinzufügen, dass vielleicht überall aufgerundet werden sollte, nur nur beim Letzten, da zu viel immer besser als zu wenig ist :)