Zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schon etwas dünn 74%
Ne du bist normal 20%
Geh Mal abnehmen 7%
Superturk  27.03.2024, 22:56

Sag mal Werte

Suki13
Fragesteller

Wie meinst du??

Superturk  27.03.2024, 22:58

Größe, Gewicht

Suki13
Fragesteller

165 cm und das letzte Mal als ich mich gewogen habe 44 kg

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon etwas dünn

165cm und 44kg ist schon etwas dünn. Ich will nichts falsches sagen aber du könntest 1-2kg zunehmen, aber Hauptsache du fühlst dich wohl und bist gesund

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Schon etwas dünn

Man braucht keine Zahlen dafür. Man sieht, dass du sehr dünn bist. Deine Rippen stehen nämlich deutlich sichtbar heraus. Das ist ein klares Zeichen von Unterernährung.

Bearbeitung:

Da du sehr viele Bilder postest, kann man übrigens auch eine Entwicklung erkennen. Vor einem Monat warst du noch schlank. Aber gerade so im erträglichen Bereich. Die drei Kilo mehr machen den Unterschied zwischen dünn und krankhaft dünn.

Deine Mutter hat dich aufmerksam beobachtet.

PS: ich habe keinen Schimmer, warum eben eine deiner neuen Fragen gelöscht wurde.

Suki13
Fragesteller

Bist du wirklich Arzt oder Psychologe??

Suki13
Fragesteller
@DocPsychopath

Ist es auch nicht habe nur noch nie einen "getroffen"

DocPsychopath  29.03.2024, 22:00
@Suki13

Vielleicht hast du. Es ist ja kein Geheimberuf. Aber vielleicht ist es dir nicht bekannt geworden.

Suki13
Fragesteller
@DocPsychopath

OK und wie ist der Beruf so weil auch wenn es sich etwas wiederspricht möchte ich auch Mal Ärztin oder Psychologin werden

DocPsychopath  29.03.2024, 22:41
@Suki13

Ich übe diesen Beruf jetzt nicht mehr aus. Für die meisten Menschen ist er nicht geeignet. Sie haben überzogene Vorstellungen von ihren Fähigkeiten und scheitern.

Es scheint vielleicht schon etwas so, als wärst du zu dünn. Ich selber habe eine Essstörung und wurde jahrelang von meinen Klassenkameraden gemobbt. Ich hoffe für dich, dass das nicht passiert ist und du deshalb eventuell denkst, dass du zu dünn wärst.

Wenn du denkst, dass du zu dünn bist, keinen Appetit hast oder so, kann ich dir nur empfehlen, dir Hilfe zu suchen.

Lass dich nicht von anderen ärgern, denn DU bist wertvoll.

Suiiiii760  28.03.2024, 00:39

Nein, man kann die ränder von 6pack sehen, wenn du es anspannst sieht man es beistimmt

Ne du bist normal

Deine Figur ist filigran und gut. Aber da ist auch Luft nach oben. Weniger auf keinen Fall

Suki, du weißt selbst, dass keine Antwort so wirklich genügen wird – und, dass dieser Teil in dir, der diese Fixierung auf deinen Körper bewirkt, ein riesiges dämonisches Miststück ist! Bringe dieses Miststück zum Schweigen, denn es hat nicht verdient über dich oder dein Wohlbefinden zu bestimmen! ich drücke dir die Daumen! <3

Suki13
Fragesteller

Danke ❤️