Frage von PepsiLoverxD, 72

Zu dicke Waden!? :(?

Hey Leute, Ich trainiere oft, bin 15, und bin mit meinem Körper zufrieden, nur meine Waden nerven mich...ist das wirklich so dick? Ich schäme mich so dafür, sind das Muskeln, oder eher Fett? Tut mir Leid, wenn man die Bilder schlecht sieht, ich will nur ein bisschen anonym sein ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralph25, 37

Die Bilder sind wirklich schlecht! Dir hilft es viel mehr, wenn du einfach die Maße deines Beines bzw. Oberschenkels veröffentlichst.

Antwort
von Landkartenmaler, 27

Was sind das für Bilder D:

Jedenfalls kann sein, dass du gar nichts dafür kannst. Es kann einfach vererbt sein.

Kommentar von PepsiLoverxD ,

Lol, hahaha sorry, muss gerade selber lachen... naja bin bisschen schüchtern xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten