Zu "Deine Subcommunities": Wäre es nicht logisch, dort keine Fragen, sondern Statements und Behauptungen schreiben zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

gut 50%
schlecht 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Hi. Das wäre tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Mir gefällt die Idee gut !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
schlecht

Der eigentliche Sinn von thematisch und hierarchisch geordneten Foren und (Sub-)Communities ist die Begrenzung der Views und potenziellen Reaktionen auf die Leute, die das Thema tatsächlich interessiert und die deshalt auch potenziell mehr Ahnung davon haben.

Trotzdem ist ja eine Diskussion zum Thema erwünscht und hilfreich. Was würde es bringen, nur Meinungen in den Raum zu stellen? Ob eine konkrete FRAGE beantwortet oder eine Meinung hinsichtlich ihrer Gültigkeit diskutiert wird, ist letztlich egal. Entscheidend ist, dass man sich ernsthaft, sachlich und zielorientiert austauscht.

Im normalen Bereich von GF außerhalb der Subcommunitys trifft man mit größerer Wahrscheinlichkeit auf gelangweilte Teenies, die sich mit ihren Antworten einen Spaß machen.

gut

Find ich auch gut , dass das mehr zu einem diskussions Forum wird …. Weil das bis jetzt immer noch dasselbe System ist wie bei Fragen/Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt