Zu brutal für Training?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Genau richtig ^-^ 85%
Nicht brutal genug 15%
Zu brutal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht brutal genug

Wir wissen ja alle, wie es bei den WaCa zugeht – ich finde deine Beschreibung nicht allzu brutal … Da kommen mir deutlich brutalere Szenen in den Sinn :)

Frostfeder09
Fragesteller

Okay, danke, könntest du mir iwie sagen, wie ich das brutaler machen könnte? ^-^

jala1134  04.07.2021, 20:00
@Frostfeder09

Also ich finde deine Beschreibung gar nicht schlecht – es kann ja noch weitergehen. Zum Beispiel könnte nebelpfote die eingezogenen Krallen jetzt wieder ausfahren, um auf Seeherz (jetzt am Boden liegend) aufzuschlitzen 😈

Frostfeder09
Fragesteller
@jala1134

Wow, ist aber ne Trainingsstunde und die beiden mögen sich 😅

jala1134  04.07.2021, 20:03
@Frostfeder09

Nebelpfote fährt ja erst mal nur die Krallen aus – das dient Seeherz als Lektion, um zu zeigen, wie ein Kampf verlaufen könnte

so könnte eine Wendung reinkommen, was für eine kurze Spannung sorgt :)

Frostfeder09
Fragesteller
@jala1134

Also so:

Seeherz sprang auf Nebelpfote zu, um ihr den Rücken zu zerkratzen, doch diese sprang im richtigen Moment weg. Dann bäumte sie sich auf und schlug mit eingezogenen Krallen auf Seeherz ein. Keuchend rang diese nach Luft. Sie lag nun auf dem Rücken und entblößte ihren Bauch. Nebelpfote stand über ihr und fuhr langsam die Krallen aus. Seeherz blickte erschrocken, als Nebelpfote ausholte. Ihre Krallen glänzten im Sonnenlicht. Sie ließ ihre Pfote auf den entblößten Bauch von Seeherz niedersausen. Im allerletzten Moment zog sie die Krallen wieder ein, setzte sich hin und leckte ihre Pfote.

Genau richtig ^-^

ICH finde es ist dir Perfekt gelungen^^. Es gibt dort keine Gewalt und es ist eine gute Idee!!!

LG Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby
Genau richtig ^-^

ich finde es für eine Trainingsstunde genau richtig ^-^

für einen richtigen Kampf netürlich net, aber das hier ist ja eine Trainingsstunde, also dafür genau richtig :)

hoffe ich konnte helfen ^-^ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D