Ist Daredevil Brutal?

Lion1012  24.12.2021, 16:20

Film oder Serie?

Emilewebdtat
Fragesteller

Serie also die auf Netflix

2 Antworten

Sorry, hatte ganz vergessen zu antworten. 😅🙈

Also im Vergleich zu den ganzen MCU-Serien, ist die Netflix-Serie "Marvel's Daredevil" definitiv brutal. Ebenso die Netflix-Produktion "Marvel's Punisher". Beide Serien sind jedoch überaus empfehlenswert!

Und da die Charaktere aus diesen Serien, mit den selben Schauspielern (mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit) ins MCU übernommen werden, lohnt es sich zumindest diese beiden Serien anzuschauen. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Emilewebdtat
Fragesteller

Hab 3 Folgen geguckt und es war schon spannend aber etwas zu brutal für mich aber hat sicher Potential

Ja. Ist es. Aber ist eine sehr gute Serie!