zu breite Hüftknochen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Knochenwuchs ist vor allem genetisch bedingt, von wegen in der Kindheit moppelig gewesen und so n' Blödsinn... Habe ich noch nie gehört, dass sich dadurch die Hüftknochen verbreitern.Bevor man so eine Antwort abgibt, sollte man sich überlegen ob es vielleicht eventuell verletzend sein könnte. Solch eine Antwort kann den Betroffenen denken lassen er sei Schuld an seiner Situation.

Jetzt also zu meiner Sicht auf die Dinge:

Ich habe ein ähnliches Problem mit breiten Hüftknochen und habe auch schon überall nach einer Lösung gesucht.Aber derartige Schönheitsoperationen gibt es anscheinend nicht... und wie sollte man sonst eine Knochenform ändern???Man erbt eben nicht nur die guten Dinge seiner Eltern und deren Eltern...leider /-:Habe mich auch schon etliche Male darüber aufgeregt aber da man nun mal daran nichts ändern kann... muss man eben lernen sich so zu aktzeptieren wie man ist.Es ist doch immer die selbe Leier ... aber nur so kannst du zufrieden mit dir sein (=

LG♣

Habe ich auch.... versuche es positiv zu sehen... zumindest bei mir ist so, dass der Bauchspeck von den Hüften derart in die Breite gezogen wird, dass ich immer nen flachen Bauch habe. Viel anderes bleibt dir eh nicht übrig, denn ändern kannst du daran ohnehin nichts. Aktuell gibt es in dem Bereich keine Schönheitsoperationen und selbst wenn es das in Zukunft mal geben sollte, wären die Risiken enorm und stünden in keiner Relation zum Ergebnis...

Nein. Wie soll das gehen? Der Knochenbau läßt sich nicht verändern. Die Knochen sind so breit gewachsen, weil du vermutlich als Kind schon ordentlich gespachtelt(gegessen) hast und schon etwas moppelig warst. Dies läßt sich nicht mehr ändern. Du kannst nur dafür sorgen, dass du jetzt dein Gewicht hälst und schlank bleibst.

S100499  28.03.2015, 11:33

Du hast auch keine Ahnung vom Körper und von dem Körperbau oder?? Ich als 16 jährige habe anscheinend mehr Ahnung davon als du jemals haben wirst. Menschen mit einem breiten Hüftknochen hatten nicht unbedingt Übergewicht. Die Breite der Knochen hat mit Übergewicht rein gar nichts zu tun. Das hat alles etwas mit Vererbung zu tun.  Wenn du mal in der Schule aufgepasst hättest wüsstest du so etwas. Bevor du hier eine Antwort gibst solltest du dich ausreichend informieren. Nur so ein kleiner Tipp für dich in der Zukunft.

LG

Du dürftest seit Deiner 1. Frage in 2011 gemerkt haben,dass sich an Knochen nicht einfach so was ändern lässt. Beim Straßenbau könnte vtl. geholfen werden,d ie haben ja diese wunderbaren Dampfwalzen.