ZorinOS Rundes Dock statt Taskbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der extension Dash to Dock:

https://extensions.gnome.org/extension/307/dash-to-dock/

Keine Garantie, dass es funktioniert. Ist schließlich GNOME, da weiß man nie...

Aber ist diese Option nicht bei den Einstellungen von Zorin OS vorhanden? Da kann man doch die verschiedenen Designs wie Windows, MacOS und so weiter wählen 🤔

Fabian229
Fragesteller

Das is bei Zorin Pro

julihan41  23.04.2022, 14:48
@Fabian229

Achso. Das hat man davon, wenn man eine kommerzielle Linux-Distribution benutzt. :P

Klappt es mit der Erweiterung?

Fabian229
Fragesteller
@julihan41

Ja läuft. ZorinOS Pro ist mehr dazu da die Macher zu unterstützen.

julihan41  23.04.2022, 15:39
@Fabian229

Das freut mich :)

Und für den Support, den man bei Problemen bekommt, wenn ich das richtig gelesen habe. Von demher ein akzeptables Konzept. Ich persönlich bin nur kein Fan davon, Software hinter eine Paywall zu packen. Dienstleistungen bezahle ich gerne.