ZOOPLUS - der allerletzte Verein, schlechter gehts nicht.

2 Antworten

Ich bin selbst seit langem Kunde, ebenfalls kaufen wir unseren BARF-Bedarf bei zooplus ein. Deine Erfahrungen kann ich keinesfalls teilen.

Wir hatten einmal einen ähnlichen Fall, allerdings haben wir mit entsprechender Dokumentation (Fotos...) umgehend Ersatz erhalten. Meiner Meinung nach ist es legitim von einem Versandhandel, dass der Kunde einen Nachweis für schadhafte Waren erbringt. Wir haben die Fotos daher bereits in unserer ersten Mail mitgesendet, da das für uns selbstverständlich war.

Auch muss man im Auge behalten, dass zooplus das Frostfleisch nicht selbst versendet und im Shop ganz klar darauf hinweist, dass der "Hersteller" selbst für den Versand verantwortlich ist. Es ist zwar total ärgerlich, wenn die Ware verspätet rausgeht, allerdings ist hier wohl nicht in erster Linie zooplus ein Vorwurf zu machen.

Abschließend möchte ich noch anmerken: Wenn man sich in selber Art und Weise an den Kundenservice gewendet hat, wie man auch diese "Anfrage" formulier hat, dann ist das wohl ein typischer Fall von "wie man in den Wald hineinruft".

Und nein, ich kann auch keine konkrete Frage in dieser Beschwerde feststellen, kann ich daher meinem Vorschreiber nur anschließen, der gefragt hat wo genau jetzt die Frage ist...

Viele Grüße!

Hallo, ich bin auch schon Jahre Kunde bei Zooplus und habe noch nie ein Problem gehabt bis auf das man mir mal ein Hundeshampoo geschickt hat was ich nicht bestellt habe. Ein anruf bei Zooplus und ich mußte es nicht mal zurueck schicken man hat es mir geschenkt. In der Regel kommt der Kram bei mir in spaetestens 4 Tagen an. Das auch das Paket bei dir zu spaet ankam was mich auch geaergert haette ist nicht die Schuld von Zooplus sondern da sollte eigentlich DHL zur Verantwortung gezogen werden und die dir den Preis erstatten. Da laeuft in der letzten Zeit haeufiger was schief so musste ich schon 2 mal ewig auf mein Paket warten =(.... lg