ZOOM auf Handy erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das im Nachhinein noch verändern. Es würde sich eh um einen digitalen Zoom handeln, sodass es keinen Unterschied macht, ob du in der Kamera direkt zoomt oder im Nachhinein noch mal einen Ausschnitt des Bildes nimmst. Die Qualität leidet dann halt nur entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Zeit für ein neues Handy.

MaxKing311
Fragesteller

Das ist erst 1 Monat alt 🙈

LuciusArtorius  23.03.2024, 20:27
@MaxKing311

Tja, da hättest du dich wohl besser vorher entsprechend informieren sollen. 🤷‍♂️

SturdyTec  23.03.2024, 22:25
Zeit für ein neues Handy.

Warum genau? Nur weil ein Handy kein optischen zoom hat, muss es nicht schlecht sein.

Naja, vielleicht mit der Bildbearbeitungs-App, aber dann wird die Qualität sehr schlecht. Irgendwann ist halt seitens der Auflösung eine Grenze gesetzt, was das nachträgliche Reincroppen angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne