Zoogutschein basteln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch soetwas (bloß in klein) und dann legste da den Gutschein rein...

Zoo - (Gutschein, Zoo)

spontan: nimm eine leere WC-Rolle, beklebe diese mit Papier und verpasse (ebenfalls aus Papier ausgeschnitten) Beine, Kopf und Schwanz ... z. B. eines Löwen .... ich kenne dieses System von Fisch, Hase und Katze, aber das passt alles nicht so gut zum Zoo .... und in die leere Rolle rein, kann dann dein Gutschein :-)

Also den Gutschein könntest du in eine Karte legen, die du selber bastelst. Vielleicht in der Form eines NIlpferdes, Nashorns oder Gorillas? (ich denke große Tiere sind besser, sonst kann man den Gutschein nur so schlecht verstecken ;) )

Mit tiergeschenkpapier um den umschlag rum. Dann noch Schokomarienkäfer oder andere Schokotiere drauf kleben und eine Schleife drumbinden. Fertig