Zoo bei regen wetter?

5 Antworten

Es ist eiskalt in München (4 Grad Celsius) und regnet. Es soll auch den ganzen Tag so bleiben.

Ich rate auch zu einem Museumsbesuch. Das Deutsche Museum zieht schon Leute aus der ganzen Welt an und hat auch Abteilungen wie das Bergwerk, das bei Kindern immer gut ankommt.

München hat natürlich auch drei Pinakotheken und viele weitere Museen, je nach Interesse.

Im Tierpark gibt es nur einige Innenbereiche.

Ich würde es bleiben lassen, es ist eiskalt und regnet. Geht lieber ins Deutsche Museum.

Wenn es doch der Zoo sein soll: Man kann dich dort natürlich auch innen etwas ansehen. Terrarien, Aquarien, etc.

Natürlich, geht hin, wer weiß, wann ihr wieder die Gelegenheit dazu habt

Auf jeden fall würde ich in den Zoo gehen den es gibt ja regenbekleidung und Wärme Bekleidung zum herunterziehen also warum nicht