Frage von DerEinsiedler 09.07.2012

ZoneAlarm: "!Sicherheitsupdate überfällig" Wie bekomme ich nervige Meldung weg?

  • Hilfreichste Antwort von TomGarn 10.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich spekuliere mal, dass die uns als zahlende Kunden haben wollen, weil wir mit dieser Meldung verunsichert und drangsaliert werden ... zumindest wäre aber auch möglich dass wir den Bereich für Anti-Virus downloaden sollen (Sicherheitsupdates sind da ja die Regel) ... um dann langsam auch da e3vtl. als Kunde gewonnen zu werden. Ich bin auch genervt und werde auf eine andere freie Firewall umsteigen, wenn diese Aufdringlichkeit nicht demnächst behoben wird.

  • Antwort von grosser1967 22.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei mir ist das auch so. Und auch ich nutze schon seit langem Avira Antivir und bin zufrieden. Will eigentlich nicht zum Virenscanner von Zone-Alarm wechseln (weiss ja gar nicht, wie gut der ist!?). Mich nervt diese Meldung total. Weiss jemand Rat, wie man das weg bekommt, ohne den Virenscanner zu installieren`?

  • Antwort von Coolibri72 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ZoneAlarm besteht darauf das du auch AntiVirus installierst.Solange nervt es mit den Meldungen.AntiVirus ist auch kostenlos nur die Echtzeitprüfung kostet was.Also einfach installieren und Ruhe ist.

  • Antwort von lusifire 09.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    habe das Problem auch, kennt keiner die Lösung?

    Gruß

    Sérgio

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!