Beim aktualisieren von (Spiel) ist ein Fehler aufgetreten (Download beschädigt)?

?? - (Steam, Fehler, L4D2)

1 Antwort

vlt zu erst einen anderen steam ordner erstellen (in steam) und dort die spiele installieren lassen

falls das immer noch nicht geht dann mal dein antivieren programm abschalten

Vlt bei einem anderen PC runterladen und dann während dessen steam aus ist den common ordner schieben danach steam starten und installieren danach sollte er die daten überprüfen (dauert ne weile) aber dann sollte es gehen. ab und zu löscht statt installiert steam die daten und dann musst du es nochmal versuchen

sonst weiß ich auch nicht weiter aber vlt antwortet dir der steam support nach ner woche viel glück :)

sadgurl666
Fragesteller

Danke, werde ich gleich versuchen