Frage von sadgurl666, 60

Beim aktualisieren von (Spiel) ist ein Fehler aufgetreten (Download beschädigt)?

Also, ich wollte letztens csgo über steam runterladen und es kam die ganze Zeit " Beim aktualisieren von xy ist ein Fehler aufgetreten ( Download beschädigt)" habe auch Steam deinstalliert usw. hat aber nicht geholfen. Ich hab dann einfach jedes mal den Download fortgesetzt bis es fertig war, aber das ist echt nervig. Jetzt habe ich das gleiche problem mit L4D2, ich hab keine Lust nochmal Steam zu deinstallieren, habe bereits Spieldatein auf Fehler überprüft... Und da das Spiel noch nie auf dem PC installiert war kann ich auch schlecht auf lokale Dateien zugreifen

Antwort
von tobistar3, 37

vlt zu erst einen anderen steam ordner erstellen (in steam) und dort die spiele installieren lassen 

falls das immer noch nicht geht dann mal dein antivieren programm abschalten 

Vlt bei einem anderen PC runterladen und dann während dessen steam aus ist den common ordner schieben danach steam starten und installieren danach sollte er die daten überprüfen (dauert ne weile) aber dann sollte es gehen. ab und zu löscht statt installiert steam die daten und dann musst du es nochmal versuchen

sonst weiß ich auch nicht weiter aber vlt antwortet dir der steam support nach ner woche viel glück :)

Kommentar von sadgurl666 ,

Danke, werde ich gleich versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten