Zombie ohne Zähne ?

5 Antworten

Ein Dauerbrenner, deshalb immer noch aktuell. Die Antwort darauf kann eigentlich nur direkt aus den Filmen selbst kommen. Zombie 3 ( also nicht der Fulci Film), sondern die Produktion von ca. 1981 im Landhaus, dürfte diese Frage mehr als ausreichend beantworten. Aka Die Rückkehr der Zombies oder auch als Le notti del terrore im Umlauf. Director: Andrea Bianchi.

Der ungeneigte Zuschauer dürfte alle Filme, wie unten zu sehen verfolgen. Quelle des Bildes: ItaloCinema. (aus Zombie3).

Mit Abstrichen so auch in Virus aka Die Hölle der lebenden Toten zu sehen ( Director: Vincent Dawn). Die Rückkehr der lebenden Toten aka La revanche des mortes vivantes (1987). Eigentlich der Bodensatz...Kommt auch meist ohne Zähne daher. Nur der Zuschauer hat hinterher garantiert keine mehr...

Für schwangere Frauen ist von 1 plus 3 dringend anzuraten!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, fiktional)

Diese Frage wird in ''Flight of the living Dead'' beantwortet.

Ein Zombie ohne Zähne ist wie eine Biene ohne Stachel. Völlig ungefährlich, es sei denn er sabbert dir in eine offene Wunde.

Ich vermute mal, es wird HÖLLISCH weh tun ... und Abdrücke hinterlassen,

danach wirst Du jedem Zombie aus dem Wege gehen.

Celinchen455  25.10.2018, 12:28

Was für Abdrücke denn? Ohne Zähne?

Ich denke man hat glück und wird nicht infiziert aber er kann dich noch kratzen ;-).

Dasselbe habe ich mich gerade auch gefragt... kann man ohne Zähne überhaupt beissen? Ich denke wohl eher nicht😂