film mit kind das unter wölfen aufwächst?!

6 Antworten

Mir fällt da die rote Zora ein, hab jedoch keinen Plan mehr worum es dort geht.. Könnte auch komplett falsch liegen :'D

Gajecfek
Fragesteller

ja tust du :D

kEbunx  24.05.2014, 22:23

hahaha dacht ich mir.. :D

Also naja... ich wüsste da einen ziemlich alten, aber guten Film (ist allerdings ein Anime) er heisst: Prinzessin Mononoke es ist ziemlich kampflastig hat aber auch sehr schöne Szenen wüsste jetzt keinen anderen wenn du Animes und so ein Zeug magst kannst du dir ja den mal anschauen :)

Gajecfek
Fragesteller

kenn ich ist echt cool is es aber nicht

Wolf brother sehr empfehlenswert

mowgli - das Dschungelbuch.

Dschungelbuch (mogli) Spaß :D