Zombie Krankheit fake oder nicht?

6 Antworten

Ich fasse dieses kurz und knapp zusammen.

Solche Panikmachereien sollten Verboten werden.

So, die Krankheit heißt übrigens Prionen Krankheit und natürlich befällt dies das Nervensystem ist trotzdem Gelistet und es wurde auch dagegen Unternommen.

Hör einfach auf diese Artikel durch zu Blättern. Das Internet besteht halt nur aus Müll Berichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese sog Zombiekrankheit CWD ist nichts anderes, als eine Prionenerkrankung (kein Virus), wie BSE bei Rindern, Scrapie bei Schafen, Kreutzfeldt Jacob oder KuruKuru beim Menschen und ist schon länger bekannt. Infizierte Hirsche bewegen sich wie Filmzombies, daher der Name.

Lies den verlinkten wikipedia Eintrag.

Dieser "Zobievirus" ist das Chronic Wasting Desease, das es schon seit über 30 Jahren gibt. Die Medien brauchen vermutlich wieder mal eine alte Schlagzeile um mehr Leser zu gewinnen ;)

So ein Käse  schon mal Was Von Fake News Gehört? Es Gibt kein und es wird auch kein Zombie Virus geben

Vor allem wie soll das Funktionieren  einmal Tot für immer Tot   Und das kann ein Virus nicht verändern er kann höchstens die Funktionsweise Wenn man Lebt verändern aber selbst dann sind es keine Zombie‘s

Denn Zombies sind wieder auferstandene  und wie schon erklärt geht das nicht

Ollibus
Fragesteller

Genau ebend, ich kann mir das im Besten Willen nicht vorstellen. Und ja, Fake News sind mir bekannt.

LukXD99  17.02.2019, 17:58
@Ollibus

Technisch gesehen hast du recht, Zombies wird es vermutlich nie geben. Aber es gibt Pilze (Cordyceps), Krankheiten und einige Wespe Arten die ähnliches Verhalten auslösen können.

Whatsup4321  18.02.2019, 06:19

Ja aber dann sind es auch keine zombies denn Zombies sind Untote und das geht eben nicht weil wenn man Tot ist dann ist man Tot und da kann nicht mal nen Pilz dran Rütteln