Zombie im Traum?

1 Antwort

Verlustängste, Stress, unangenehme Leute, aber auch Infektionen können solche Träume auslösen. Wenn Du kannst dann sollte man im Traum Fragen stellen, was das soll, ob es möglich ist diese Träume los zu werden.

Manch einer wünschte sich solche Träume nicht mehr zu haben, im Traum und wurde die somit los.

Ich habe auch mal jemanden in einem Traum verbannt, ich wünschte ich hätte es nicht, denn alles in unseren Träumen dient auch dazu uns etwas zu vermitteln, und Erfahrungen zu sammeln die uns sonst unmöglich wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.