Zombie film wo zombis reden können?

2 Antworten

Vielleicht Die Nacht der lebenden Loser? Dort sind sie zwar in einer Schule und nicht im Krankenhaus aber die Zombies können reden und vom Jahr könnte es auch hinhauen. Gibt auch sprechende Zombies in Warm Bodies, Stolz und Vorurteil und Zombies, Freaks of Nature, The Walking Deceased – Die Nacht der lebenden Idioten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

In 'Warm Bodies' können die Zombies reden. An Szenen in einem Krankenhaus kann ich mich allerdings nicht erinnern. Ist aber auch schon eine Weile her, dass ich den gesehen habe.

In 'The Sadness' können die Zombies auch sprechen. Hier kann man sich allerdings darüber streiten, ob es denn überhaupt Zombies sind.

In 'The Walking Dead' gibt es in späteren Staffeln ebenfalls sprechende Zombies. Die Gründe hierfür will ich aber nicht spoilern.