Zom 100: Bucket List of the Dead gut?

4 Antworten

Der Anime ist sehr gut 🌺

In diesem Anime geht es um einen jungen, der die Arbeit hasst und nur depressiv war, aber als alle in der Stadt sich in Zombies verwandelt haben, dann war er glücklich, dass er nie wieder arbeiten muss.

Er schreibt sich eine Liste auf mit 100 Dingen, die er machen will, bevor er zum Zombie wird.

Dabei trifft er noch auf andere Freunde🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Mir hat die erste Folge gefallen.

Wenn Anime nichts für dich sind, auf Netflix ist auch gerade eine Serie davon rausgekommen!

https://youtu.be/zKvLB-N2RdA

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Ja lohnt sich erste Folge ist schon sehr gut ob zweite Folge so gut wird bleibt abzuwarten

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Yo, ich persönlich find den Anime echt geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan