Die besten Anime Neustarts 2023?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Oshi no Ko: Mein Star 61%
Blue Lock 11%
The Apothecary Diaries 11%
Frieren: Beyond Journey's End 11%
Pluto 6%
Insomniacs After School 0%
Oooku: The Inner Chambers 0%

13 Antworten

Blue Lock

Mir haben Blue Lock und Hells Paradise beide zusammen am besten gefallen. Die sind wirklich hervorragend und absolut empfehlenswert. Und es ist echt toll dass bei beiden auch schon eine neue Staffel bestätigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Frieren: Beyond Journey's End

Da muss ich mich wohl für "Frieren: Beyond Journey's End" entscheiden.

Allein die zehnte Folge habe ich mir bereits vier Mal angeschaut! 😅🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Blue Lock

Bluelock hat mir sehr gut gefallen, aber es gab auch andere die ich total gut fand wie zum Beispiel:

  • Chainsaw Man
  • Migi&Dali
  • Hell‘s Paradise
  • Mashle: Magic and Muscles
  • Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten
  • The Apothecary Diaries

Hey,

schwierig.

würde sagen Oshi no Ko, Mashle und The Engel Next Door Spoils me Rotten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Oshi no Ko: Mein Star

Oshi no Ko hat mir ambesten gefallen. Sonst Blue Lock und Pluto sind auch Meisterwerke, andere noch nicht geguckt in deine Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste