Zollwert?

1 Antwort

Hallo,

Um den Zollwert deines Pakets zu berechnen, musst du den Gesamtwert der enthaltenen Waren angeben... sowie in deinem Fall beträgt der Wert der Kette 260€ und der Wert des Tops 5€... Indem du diese beiden Werte addierst, kannst du den Zollwert für das Paket ermitteln :) Zusammen ergibt das a lso einen Wert von 265€

Liebe Grüße,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanna680
Fragesteller

Dankeschönnnnnnn nn

HerrVonWissen  17.05.2023, 15:52

Beachte nur das bei der Berechnung des Zollwerts auch die Versandkosten und gegebenenfalls andere mit dem Versand verbundene Kosten berücksichtigt werden könnten. Hier eventuell nochmal beim *auf der Seite genauer drauf eingehen. (Am Bild sieht man nämlich einen *)... Da könnten weitere Details stehen :)