Zockverbot in den Ferien?! Was tun?

13 Antworten

Sooo und zwar wirst du denk ich mal die Ferien auch ohne playstation überleben...unter nimm was mit freunden...wenn nich geh zu freunden und spiel dort playstation...wenn nich dann setzt dich gleich morgen an dein schulzeug (tu nur so) und wenn deine mutter reinkommt denkt sie du machst schon was für die schule...dann wird sie schwach und erlaubts dir vlt. Doch...viel Erfolg und Schöne Ferien:)

mmr2001
Fragesteller

Vielen dank, es hat wirklich was gebracht ..... In den Gedanken hast du jetzt den goldenen Stern allerdings kann ich über das Handy den goldenen Stern nicht verteilen ein anderes mal am Laptop werde ich es noch machen .... Erinnere mich nochmal dran danke schonmal :D

Frag ob ihr nicht zusammen zocken wollt du und deine mutter vielleicht findet sie ja gefallen daran. 😂😂😂

Kompromiss anbieten. Du lernst Vormittags für die Schule und darfst dann am Nachmittag etwas spielen mit Zeitbeschränkung.

Hi!

Das hatte ich auch und die eigende mutter zu überreden ist (Zumindest bei mir ) eine wahre kunst. wenn du nur dieses eine mal so oft die hausaufgaben vergessen hast zu machen oder nachzuholen, dann würde ich mal versuchen ihr zu sagen das du endweder mit anderen wichtigeren dingen beschäftigt warst wie zB. für eine arbeit lernen oder so. Aber wenn du unbedingt wieder zocken willst könntest du das schlimme nehmen und deiner mum sagen das sie dich wieder zocken lässt wenn du die aufgaben nachholst. (ist aber ziemlich doof)

Geh raus und mach was mit Freunden. Ich bin 15 und zocke selber echt viel, aber das kann man aushalten.