Größter Bullshit ever Gran Turismo 6?

3 Antworten

Alle paar großen Updates das Spiel starten, um sie letztendlich richtig zu installieren.

Es ist ein Bug, der 100% reproduzierbar ist, dass die Installation fehlschlägt, wenn der Updater laufen gelassen wird, zumindest speziell bei Gran Turismo 6.

Wenn die PS3 langsamer/laut(/oder auch nach einer langen Nacht heiß) geworden ist kannst du folgendes mal machen:
1.Stromkabel hinten herausziehen
2.CD-Raus Knopf gedrückt halten
3.Kabel wieder reinstecken und Taste solange gedrückt halten bis die PS3 anfängt zu Piepsen.
Dadurch wird sie durchgelüftet
~RR

Es kann viele Gründe dafür geben, dass die Installation fehlschlägt/dauert:
-zu wenig Platz
-internetverbindung schlecht/weg
-Konsole alt(dauert dann erheblich länger als angezeigt)

Wenn keine dieser Punkte dein Problem ist warte einfach noch ne Stunden und fahre dann die PS neu hoch. Sie kann sich auch einfach aufgehangen haben
Hoffe ich konnte helfen
~RR