Wo kann man Gran turismo key kaufen?

3 Antworten

Hallo,

Ich würde mir eher auf Eneba eine Guthabenkarte für PS kaufen, und dann damit das Spiel direkt im PS Store zu kaufen. Das ist billiger als einen Key zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Nicklas340
Fragesteller

Okay würde ich irgendwas mit 52€ zahlen sind ja paar Euro die man gespart hat :-). Ich schau bzw hör mich dennoch noch bisschen um ob ich eine günstigere Alternative finde. Kennst du vlt ein Rabatt Code noch xd? Dennoch vielen Dank für die Antwort!

Returnal  13.08.2023, 21:36
@Nicklas340

Schau auf My Dealz oder so was in der Art, da gibt's oft codes

Gibt es keine guten. KeysforSteam (geht auch für XBox und PS) zeigt an dass der günstigste Key für 55€ zu haben ist. Meistens darfst du dann noch Gebühren, USt. etc. draufzahlen und bist dann über den 60€. Als nächstes wäre normale Angebot im PSN Store für 59,99€ am besten.

bei mmoga, instant gaming oder kinguin könntest du mal schauen